Fahrzeugüberführung

Eine Fahrzeugübergabe ist immer etwas besonderes. Wir freuen uns über jeden Kunden, der sein Fahrzeug selbst abholt. Das persönliche Gespräch, die technische Einweisung direkt am fertigen Kundenfahrzeug, ein letzter gemeinsamer Fahrzeugcheck und die Übergabe des neuen Kühlfahrzeuges an den Kunden vermitteln immer ein gutes Gefühl.

Leider haben nicht alle Kunden die zeitliche Möglichkeit zur persönlichen Fahrzeugübernahme vor Ort. Aus diesem Grunde bieten wir den bundesweiten Service der Fahrzeugüberführung direkt zum Kunden. Mitarbeiter unseres Hauses bringen das Fahrzeug an Ort und Stelle und nehmen dort die technische Einweisung und Fahrzeugübergabe vor. Es versteht sich von selbst, dass wir auch für den Ausbau bestimmte Fahrzeuge bei Bedarf direkt beim Kunden oder dessen Händler abholen.